Falls es Probleme bei der Darstellung gibt, klicken Sie bitte hier.
bron kobold VgmbH
 

Warum broncolor?

 

Präzision schafft kreativen Freiraum

Holger Hahn Fotostudio für Foodfotografie

Holger Hahn Holger Hahn

Holger Hahn: "Warum broncolor? Ganz einfach! Bei meiner Art zu fotografieren, muss ich mich auf die Technik verlassen können. Genaue Steuerung, exakte Übereinstimmung von Einstelllicht und Blitzlicht, hohe Wiederholgenauigkeit, schnelle Abbrennzeiten und eine hohe Zuverlässigkeit sind gute Argumente.

Gerade im Foodbereich kommt es auf eine gute Lichtführung an, und damit auf kleinste Veränderungen. Und wenn ich in einer Stimmungsaufnahme an einer Stelle mehr Licht brauche, setze ich mit einem Picolight an einem Grafit A oder Scoro A punktgenau die Menge Licht zur Aufhellung ein, dass die gewünschte Gesamtcharakteristik nicht verfälscht wird.

Die Picolights haben sich bei mir im Studio als unverzichtbares Werkzeug etabliert und zu meinen Lieblingen entwickelt. Die individuelle Steuerung über Grafit A oder Scoro A eröffnen mir ganz neue Wege in der Ausleuchtung. Ich habe schon mit Geräten von einigen Blitzlichtherstellern gearbeitet, aber broncolor ist aus meiner Sicht das am besten aufeinander abgestimmte System."

Website Making of

 

Alles und überall

Benjamin Becker Photography

Benjamin Becker Benjamin Becker

Benjamin Becker: "Bei meiner täglichen Arbeit als Werbefotograf ist ein zuverlässiges Lichtsystem eine essentielle Voraussetzung für hochwertige Produktfotos, Beauty- und Fashionproduktionen. Auch für Privatkunden ist broncolor immer die richtige Wahl. Durch die vielen verschiedenen Lichtformer und die hohe Qualität, sind die Blitzsysteme von broncolor ein zuverlässiger Partner in allen Bereichen. Ob im Studio oder Outdoor, broncolor hält was es verspricht!"

Website

 

Rock that shit homie!

Ingo Haussmann People- und Celebrity Photography

Ingo Haussmann

Ingo Haussmann: "Am liebsten arbeite ich recht puristisch, ohne viel Schnickschnack und mit lediglich einer starken Lichtquelle. Speziell der Verso A4 Generator ermöglicht mir sowohl im Studio als auch "on location" die Freiheit und den Bewegungsspielraum, den ich für meine Arbeiten benötige. Egal ob an einem normalen Blitzkopf oder am Ringblitz, bei bis zu 2400 Watt habe ich genug Reserven um z.B. mit einem Para auch große Sets perfekt auszuleuchten.

Diese Leistungsdaten habe ich bisher bei keinem anderen Hersteller gefunden. Die Möglichkeit auch "on location" auf volles Einstelllicht zurückzugreifen, ohne dass der Akku innerhalb kürzester Zeit schlapp macht, war und ist für mich nach wie vor sehr wichtig. Diese Punkte sowie die intuitive Bedienung und das große Sortiment an Lichtformern macht broncolor für mich zum System meiner ersten Wahl."

Website Making of

 

Social Network

Wir halten Sie auf dem Laufenden

social network

bron kobold jetzt auf facebook und twitter.

Über facebook und twitter verpassen Sie keine unserer News. Viele User schätzen bereits diesen bequemen Informationsaustausch. Machen Sie doch auch mit.

Impressum | Möchten Sie bronkobold News abbestellen?

facebook twitter YouTube
© 2011 bron kobold Vertriebsgesellschaft mbH | Alle Rechte vorbehalten.