Falls es Probleme bei der Darstellung gibt, klicken Sie bitte hier.
bron kobold VgmbH
 

Warum broncolor?

 

Das Licht ist seine große Leidenschaft

Drazen Boric Lucky-69 Photographics

Drazen Boric - Lucky-69 Photographics Drazen Boric

Drazen Boric: "Für meine Art der Fotografie im Peoplebereich, ist es wichtig, mit ganz besonderem Licht zu arbeiten. Vergleichbare Alternativen zu broncolor habe ich nicht entdecken können. Der kreative Spielraum, den mir der Para FB 220 liefert in Verbindung mit dem sehr flexiblen und sehr zuverlässigen Scoro-Generator sind für mich unschlagbar. Genau das Licht, das ich benötige und meine Kunden lieben. Fragen von Kunden und Begeisterten nach meinem Licht-Setup sind sehr schnell beantwortet. Ich arbeite zu 90% mit dem Para FB 220 als einzige Lichtquelle. Ich brauche keine 20 Min. um das Licht einzurichten. Die Brillanz und die Qualität des Lichtes in Verbindung mit der extremen Schnelligkeit und Zuverlässigkeit meines Scoro-Generators lassen mich zu dem Entschluss kommen, dass es für mich nur eine Nummer 1 gibt. Danke broncolor."

Website

 

Sinnliche Bilder vom Profi

Stephan Glathe Gefühlsbilder

Stephan Glathe - Gefühlsbilder Stephan Glathe

Stephan Glathe: "broncolor macht Lichtqualität erlebbar. Davor hatte ich Licht für relativ austauschbar gehalten. Seit ich mit broncolor arbeite, hat sich mir eine neue Dimension in Lichtqualität, Präzision und Schnelligkeit erschlossen. Zuvor nutzte ich das am Markt angesagte "Trendlicht", das nach Image gekauft wurde, ohne mir Gedanken über mögliche Alternativen zu machen. Heute kann ich mir ein Arbeiten ohne die Asymmetrie, die Schnelligkeit und vor allem den extremen Regelbereich des Scoro gar nicht mehr vorstellen. Die broncolor Lichtformer setzen in der Qualität des Lichtes neue Maßstäbe. Ich habe mein Licht gefunden."

Website

 

Erst 22 Jahre jung

David Teichert daVset

David Teichert

David Teichert: "Warum broncolor? Diese Frage erschließt sich für mich von selbst. broncolor verbindet höchste Qualität, Zuverlässigkeit und innovative Technik mit genialem und jungem Design. Wenn ich am Set mit broncolor arbeite, kann ich mich auf die Technik verlassen und muss mir darüber keine Gedanken mehr machen. Schnelle Ladezeiten und eine kurze Abbrenndauer runden das Gesamtpaket ab und geben mir immer das Gefühl, genau das richtige System erworben zu haben. Mit dem Senso starte ich selbst in die Technik von broncolor und kann mir schon jetzt nicht mehr vorstellen, jemals wieder ein anderes System zu verwenden. Zudem kommt noch die ausgezeichnete Kundenbetreuung, welche jederzeit ein offenes Ohr für mich hat. Fazit des Ganzen ist: Mein System aus broncolor Technik wird wachsen!"

Website

Impressum | Möchten Sie bronkobold News abbestellen?

facebook twitter YouTube
© 2011 bron kobold Vertriebsgesellschaft mbH | Alle Rechte vorbehalten.