Sebastian Brüll Photography

Hallo liebe Leser,

heute gibt es an dieser Stelle wieder eine kleine Fotografenvorstellung. Sebastian Brüll stand uns kurz Rede und Antwort wie er zur Fotografie kam und warum er genau unser Equipment verwendet. Wir danken Sebastian das er sich dafür kurz Zeit genommen hat.

Sebastian, was hat dich zur Fotografie bewegt?

Zur Fotografie kam ich mit dem Kauf meiner ersten DSLR, damit wuchs mein Interesse für die Fotografie stetig. Ich begann mich intensiver mit den technischen Grundlagen, Bildgestaltung und anderen bildwichtigen Dingen zu beschäftigen und brachte mir so alles autodidaktisch bei. Mittlerweile lasse ich mich durch die Repräsentanz „Different Focus“ vertreten.

Warum nutzt du genau unser Equipment?

Mittlerweile fotografiere ich hauptberuflich und dabei spielt das Equipment natürlich auch eine entscheidende Rolle. Zuverlässigkeit und Qualität der Produkte, und auch die vielfältigen Möglichkeiten die ein Blitzsystem zur individuellen Lichtgestaltung bietet, sind ausschlaggebende Faktoren, sowie natürlich ein toller Service. Ich bin froh dies alles bei Broncolor gefunden zu haben.

Danke Sebastian für deine Antworten, wenn Ihr Sebastians Arbeit weiter verfolgen wollt und ihr euch mehr Informationen über Ihn wünscht, dann besucht einfach seine Website oder seine Facebook Fanpage. Bilder von Sebastian findet ihr auch in unserer Gallery of Excellence in welcher Sebastian schon ein Weilchen vertreten ist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner fotografischen Karriere und immer gut Licht!

Hier noch 2 Arbeiten von Sebastian:

Eine Antwort auf Sebastian Brüll Photography

  1. Annelie Neuser sagt:

    Deine Fotos sind einfach super!Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Annelie Neuser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.