Review Hasselblad Masters

Hallo liebe Leser,

heute gibt es an dieser Stelle ein kleines Review der Hasselblad Masters Studio Days, mit dem Broncolor Team waren wir vor Ort und wollen euch hier einen kleinen Eindruck vermitteln wie dieses tolle Event ablief. Wir zeigen euch ein paar Bilder und führen euch kurz durch den Tag. Hier gibt es nun die Eindrücke vom Event. Wir wünschen euch Viel Spaß beim lesen und beim anschauen der Bilder.

Am Donnerstag den 17.11.2011 war es soweit. Nach der Tour durch New York,  London und Paris, zogen die Studio Days in die Delight Studios in Berlin ein. Punkt 11 Uhr ging es los und die ersten Gästen drängten in die Studios. Es gab an diesem Tag viele Möglichkeiten direkt mit unseren neuesten Broncolor Produkten wie auch den Produkten von San Disk, Apple und Hasselblad in Verbindung zu kommen und sie direkt vor Ort zu testen.

Direkt vor Ort wurde an 2 Sets gearbeitet, zum einen gab es ein Modeset welches von Chico Chihan aus Berlin geführt wurde, zum anderen gab es ein sehr interessantes Set mit einer Mischung aus Still und Produktfotografie, dieses wurde von Guido Werner aus Weimar betreut.

Am Modeset gab es durch unseren brandneuen broncolor Para 88 sowie durch unseren Para 220 FB ein knackiges und kontrastreiches Licht. Im Still und Produktbereich wurde sehr präzise und punktuell gearbeitet. Deswegen kamen hier die wohl interessantesten Produkte für Still und Produktfotografie zum Einsatz, es wurde mit Picolites gearbeitet um das Licht durch den Einsatz von Abschirmklappen, Wabenrastern und einer Picobox absolut präzise zu steuern.

Der Besucherdrang an beiden Set´s war enorm und jeder konnte sich sein eigenes Bild machen. Am Abend wurde das Event dann durch ein tolles Catering abgerundet. Für uns war es ein sehr interessanter Tag. Für alle die, welche nicht die Zeit hatten vorbei zu schauen, wird es sicher in nächster Zeit das ein oder andere Event geben bei dem die neusten broncolor Produkte zu sehen sind. Wir werden euch natürlich rechtzeitig informieren.

Ihr wollt mehr Info´s zu den beschriebenen Produkten oder zum Event, dann schickt einfach eine Mail an info@bronkobold.de.

Euer Bron Kobold Team

Ihr könnt uns auch auf Facebook besuchen, dort gibt es noch mehr Bilder vom Event und immer neue Info´s zu Produkten, Veranstaltungen sowie interessante Videos zur Arbeit mit Broncolor und Kobold Produkten. Auch unser Youtube Kanal wird stets mit neuen interessanten Making Of´s und Lehrvideos befüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.