Red Bull Illume 2013: Die Gewinner stehen fest!

Der Gewinner des weltgrößten Wettbewerbs für Actionsport-Fotografie wurde am
29. August 2013 in Hong Kong präsentiert.

Als offizieller Partner des Wettbewerbs freut sich broncolor, dass das Warten ein Ende hat:
Bei der spektakulären Zeremonie in Hong Kong wurde der Gesamtsieger, sowie die 10 Kategorie-Sieger und Top 50-Finalisten von Red Bull Illume 2013 gekürt.

Den Gesamtsieg holte sich der deutsche Fotograf Lorenz Holder mit seinem beeindruckenden Bild von einem Snowboarder auf einer riesigen Satellitenschüssel.

Als großer Gewinner des Wettbewerbs erhielt Holder eine Leica S Kamera sowie
ein broncolor Move Outdoor Kit und Sun-Sniper-Equipment – ein Paket im Gesamtwert von mehr als € 30.000,-. Zusätzlich konnte Holder auch die Kategorien Experimental und Playground für sich entscheiden.

„Die Qualität der Top 50 Bilder ist wirklich außergewöhnlich, deswegen ist es eine große
Ehre für mich, als Sieger gewählt worden zu sein. Es fühlt sich noch komplett unwirklich
an – ich glaube ich brauche noch einige Tage, bis ich es wirklich begriffen habe!“, so
Lorenz Holder, Gesamtsieger von Red Bull Illume 2013.

Die Sieger in den 10 verschiedenen Kategorien haben jeweils ein Para 88 P Kit gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.

Und natürlich besondere Glückwünsche für das spektakuläre Siegerfoto!

Siegerfoto RedBullIllumee 2013 by Lorenz Holder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>