LeFu testet Para88

Hallo liebe Leser,

vor kurzem hatte LeFu, seiner Zeit Fashion & Beautyfotograf aus Wermelskirchen die Möglichkeit unseren neuen Para88 in Verbindung mit einem HMI Kit zu testen. Er gibt uns hier ein kleines Feedback zu dem Tag und stellt uns ein paar Bilder zur Verfügung. Danke das du dir die Zeit für uns genommen hast. Viel Spaß beim Lesen!

Hallo LeFu, du hattest die Möglichkeiten als einer der ersten mit dem Para88 zu arbeiten, wie war dein Eindruck?

Wie gewohnt spricht natürlich die Verarbeitung absolut für sich. Die Konstruktion des Para88 ist so gut durchdacht das der Auf- und Abbau mehr als nur einfach von statten geht. In sehr kurzer Zeit ist der Schirm abgebaut und wieder in seinem Koffer verstaut ohne jeglichen Aufwand. Das Licht ist absolut variabel und trotzdem zu jeder Zeit präzise.

Du hattest die HMI Variante, welche würdest du bevorzugen?

Für mich selbst würde ich wohl die Variante mit Blitzlicht bevorzugen, jedoch hat das arbeiten mit Dauerlicht mich auch richtig begeistert und ich war erstaunt was es für einen Spaß macht mit Dauerlicht zu arbeiten.

LeFu, dein Fazit?

Kurz und knapp…..Großartig, es hat mir eine Menge Spaß gemacht mit diesem System zu arbeiten und bin begeistert von den Endergebnissen.

Ihr wollt mehr von LeFu´s arbeiten sehen, dann besucht Ihn auf seiner Website oder bei Facebook.

Hier noch 2 Bilder vom Shooting mit Para88

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.