Kubas Skateboard Generation von Jassim Herz

Im Jahr 2015 war ich mit einer Gruppe von Fotografen, auf einer von Wojhah Expeditions organisierten Fotoreise in Kuba.

Im Oktober 2017 reiste ich wieder dort hin und dieses Mal habe ich beschlossen, ein vorher geplantes Projekt zu shooten. Eines von ihnen waren die Skateboarder der neuen Generation in Kuba. Diese habe ich in Havanna kennengelernt und bereits im Vorfeld auf Instagram kontaktiert.

Skateboarden bedeutet den Kubanern eine Menge, denn es liegt Ihnen im Blut, es ist Teil ihres Lebens und es scheint sie können nicht ohne. Es ist ein Sport welcher
Beziehungen aufbaut und sie stärkt. Daher begegnet man einigen Skater Gemeinden in Kuba. Es ist eine Kunst, welche sie wie Musik mit geschlossenen Augen spielen.

Obwohl ich Lichter verschiedener Marken besitze, habe ich mich entschieden nur die Stärksten auf meine Reise mitzunehmen und für das geplante Projekt zu verwenden.

Die Siros 800 L. Dieses Licht ist wie dafür geschaffen. Licht höchster Qualität, robust, langes Batterie Leben – etwas auf das ich vertrauen kann.

Mit der 150cm Octabox, macht dies eine großartige Kombination. Mit einer Lichtquelle die mir in den verschiedensten Szenarios meines Projektes in Kuba geholfen hat. Bitte bleibt dran um mehr zu sehen!

About Jassim Herz
Jassim Herz, Portrait and documentary photographer from Saudi Arabia, has been in the field since 2009.

Instagram @jassimherz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>