Der Bikini-Kalender 2016/2017 des SPORTMAGAZINs mit Larissa Marolt in Paris

Top-Model und TV-Star Larissa Marolt wusste als Stilikone vor Starfotograf Helge Kirchbergers Kamera zu brillieren. Egal ob vor dem Eiffelturm, an der Seine oder vor Notre-Dame, Montmartre oder dem Moulin Rouge, Larissa präsentierte sich als wahrhaftige Vorbotin für die österreichische Fußball-Nationalmannschaft.

Wie auf den Bildern von Helge Kirchberger strahlte Larissa Marolt auch live bei der SPORTMAGAZIN Bikini-Gala und löste ein wahres Blitzlichtgewitter aus, als sie im Renault Kadjar einfuhr.

Der CEO des SPORTMAGAZINs, Alfred Brunner, war ebenfalls erfreut über die erfolgreiche Bikini-Gala 2016: „Die Bikini-Gala ist einer der Medien-Event-Klassiker in Wien. Letztes Jahr waren wir ebenfalls darüber begeistert, die komplett neue Online-Präsentation des SPORTMAGAZINs zu präsentieren“.

Quelle: SPORTMAGAZIN

Lichtequipment: broncolor Move 1200 L und Para 88

Über Helge Kirchberger

Der englischsprachige Originalbeitrag ist unter http://news.broncolor.com/about-photographers/sportmagazins-bikini-calendar-20162017-featuring-larissa-marolt-in-paris/ verfügbar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>