Bastian Jung – Gallery of Excellence

He liebe Leser,

heute möchten wir euch hier auf unserem Blog ein junges, engagiertes und kreatives Talent vorstellen. Sein Name ist Bastian Jung. Wir selbst möchten gar nicht soviele Worte über Ihn verlieren, sondern Ihn selbst zu Wort kommen lassen. Er ist kurz auf unsere Fragen „Wie er zur Fotografie kam“ und „Was er an unserer Produkten so schätzt“ eingegangen.

Wie kam ich zur Fotografie?

Es fing damit an, dass ich meine ersten Erfahrungen mit einer alten analogen SLR machte. Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich die Richtungen Fashion und Beauty am spannendsten finde, somit spezialisierte ich mich auf diesen Bereich.

Ich knüpfte viele Kontakte zu Leuten aus der Modebranche und sammelte viel Erfahrung, unter anderem als Assistent.

Mittlerweile arbeite ich oft in Berlin, da die Bedingungen für meine Shootings hier in Deutschland an diesem Standort am besten sind.

Was mir an Broncolor so gut gefällt?

In der Modefotografie ist Licht ein sehr wichtiger Faktor für das Endergebnis und an diesem Punkt möchte ich keinen Kompromiss eingehen. Die Broncolor Geräte lassen sich sehr genau steuern, sind zuverlässig und bieten viele Möglichkeiten um mit Licht kreativ zu gestalten. Die besonderen Funktionen des Grafit Generators, haben mich wirklich begeistert. Dieses Gesamtpaket findet man so nur bei Broncolor.

Danke Bastian für deine Antworten und für dein Vertrauen in uns!

Wer mehr über Bastians arbeiten erfahren möchte findet sein Portfolio und Neuigkeiten über seine Arbeiten auf seiner Facebookfanseite oder auf seiner Website.

Eine Antwort auf Bastian Jung – Gallery of Excellence

  1. Well done Bastian quality always manages to shine through!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.