Assistenzstelle zu vergeben

Hallo liebe Leser,

heute kommt einfach mal trockener Text, aber dafür ist dieser für viele sicher umso interessanter. Durch Kommunikation mit unserem Außendienst haben wir ein echt cooles Angebot für euch.

Es geht um eine Assistenzstelle bei einem Museumsfotografen im Großraum Stuttgart. Das interessante an der Stelle ist, das sie auf Vollzeit ausgeschrieben ist und somit eine echt große Chance bietet in den Alltag eines Berufsfotografen aktiv einzuwirken.

Ihr könnt hier aktiv miterleben wie es ist die Fotografie im Berufsalltag zu betreiben.

Wenn ihr mehr Informationen haben wollt dann wendet euch bitte direkt an uns, wir werden dann natürlich alles weiterleiten und euch noch mehr Informationen geben.

Schickt eure Mail´s einfach an info@bronkobold.de

Wer also „anders“ kreativ arbeiten möchten, der kann sich vertrauensvoll an uns wenden.

Mit besten Grüßen

euer bron kobold Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.