How To

Was ist How To?

Es handelt sich um einen neuen Bereich der broncolor-Website mit vielen verschiedenen Lichtbeispielen, die mit broncolor-Licht gemacht wurden. Sie können ein Produkt auswählen und sich dazu verschiedene Lichtbeispiele ansehen oder aber ein Bild selektieren und anschließend erkunden, wie es gemacht wurde.

Das Konzept von HOW TO ist es, ein schönes Bild zu zeigen, den Aufbau und den Shoot zu erklären und mithilfe einer Setup-Grafik zu visualisieren. broncolor hat viel Mühe in dieses Projekt gesteckt und wird weiterhin regelmäßig neue Lichtbeispiele entwerfen.
Die How To’s sind ebenfalls als Videos verfügbar. Darin veranschaulichen die Fotografen Karl Taylor und Urs Recher verschiedene Lichtsituationen.

Wichtig: Alle Abbildungen auf dieser Seite sind durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Die Vervielfältigung, Darstellung und Veröffentlichung der Bilder ist ohne der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung der Fotografen streng untersagt.

Der Bereich gliedert sich wie folgt:

How To
- Use this light shaper
- Shoot this photo
- How To Videos
- Eye School
- Light Architecture

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.